Walter-Jörg Langbein Maria Magdalena

Inhaltsangabe zu „Maria Magdalena“ von Walter-Jörg Langbein

Wer war Maria Magdalena?§Dan Brown hat in seinem Bestseller "Das Sakrileg" versucht, ein großes Rätsel des Christentums zu lösen. Für ihn war Maria Magdalena die Geliebte Jesu. Finden sich dafür wirklich Hinweise? Walter-Jörg Langbein, renommierter Religionswissenschaftler, zeigt auf, daß Maria Magdalena weit mehr war als eine treue Jüngerin. Sie steht vielmehr für den unterdrückten weiblichen Aspekt in der christlichen Religion.§Ein spannendes, aufregendes Buch mit vielen Enthüllungen. Nicht nur für Dan-Brown-Leser!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist