Walter Assenmacher Induktive Statistik

Inhaltsangabe zu „Induktive Statistik“ von Walter Assenmacher

Die Methoden der induktiven Statistik gewinnen immer mehr an Bedeutung. In dem Band vermittelt der Autor das erforderliche Wissen, um das passende statistische Programmpaket auswählen und statistische Ergebnisse sicher interpretieren zu können. Beispiele und Grafiken bringen Lesern induktive statistische Methoden auf eine Art und Weise nahe, die zu mehr als nur einer rezeptartigen Anwendung befähigt. Die 2. Auflage wurde zur besseren Verständlichkeit der statistischen Zusammenhänge umfassend überarbeitet und durch Übungsaufgaben ergänzt.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens