Die Energie des westlichen Weges

Cover des Buches Die Energie des westlichen Weges (ISBN:9783842386655)

Inhaltsangabe zu "Die Energie des westlichen Weges"

Die Energie des westlichen Weges ist spirituelle Energie. Fremd für Sie? Sie erscheint uns nur manchmal so. Es ist Energiearbeit sie zu erlösen, denn das ist,was ihr fehlt; sie ist nicht erlöst.Das Buch berichtet vom Energieweg der zur Erleuchtungführt und so die Energie erlöst. Es ist in kurze, klare Kapitel gefasst, der spirituelle Weg mit System gewissermassen. Noch, der Neuheit geschuldet, etwas roh und rau, aber der aufscheinende westliche Weg ist ein Weg mit grossem Entwicklungspotential.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand