Walter Bachmeier Benedikt Furtmayr (2)

Inhaltsangabe zu „Benedikt Furtmayr (2)“ von Walter Bachmeier

Julia hat das Fest bestens organisiert und so läuft alles problemlos, obwohl sie im Krankenhaus liegt. Benedikt hat eine Überraschung für seine Gäste, die fast in einer Katastrophe endet. Da Julia nicht zur Verfügung steht, empfiehlt sie Benedikt ihre Freundin Kathi als Ersatz. Diese jedoch verführt beinahe alle Männer im Haus und bringt damit deren Freundinnen gegen sich auf. Inge entlässt sie fristlos. Julia empfiehlt ein anderes Mädchen, Tina. Benedikt und Tina verstehen sich auf Anhieb bestens, sodass er zustimmt, dass sie ihn duzt. Als sie sich auf der Waldweihnacht küssen, werden sie von Inge erwischt. Benedikt denkt an Mord …

Benedikt und Julia werden scheinbar ein Paar. Doch dann geschieht unvorhersehbares. Franz, ihr Exfreund taucht auf.

— gabauer

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin