Walter Bachmeier Benedikt Furtmayr (3)

Inhaltsangabe zu „Benedikt Furtmayr (3)“ von Walter Bachmeier

Nach dem Stefanifest wacht Benedikt mit einem fürchterlichen Kater auf. Er kann sich an den Vorabend kaum noch erinnern, nur, dass er von Tina, seiner Ersatzassistentin, geküsst wurde. Seine Freundin Julia macht ihm deshalb eine fürchterliche Szene. Für die Silvesterfeier engagiert Benedikt wieder die Kapelle, die er bereits bei der Einweihungsfeier seiner neuen Küche hatte. Mit dabei ist auch wieder Franz, der ehemalige Freund Julias. Es scheint sich eine neue Verbindung mit den beiden zu ergeben, denn als Julia auf Reha geht, ist auch Franz dort. Julia bittet um Bedenkzeit, ob sie bei Benedikt bleibt oder nicht. Tina verhält sich seltsam, und Benedikt hat einen fürchterlichen Verdacht, der sich auch bestätigt.

Julia und Benedikt schmieden Zukunftspläne. Ein anderes Mädchen muss Julia ersetzen und Benedikt wird urplötzlich Vater.

— gabauer

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Alle 4 Bücher von Lucy Clarke sind super!

Venie86

Das Papiermädchen

Die alten Bücher von Musso sind definitiv besser....

Venie86

Frau Einstein

Albert Einstein und Mileva Maric, ein unkonventionelles Paar? oder doch nur eine Liebe(s)Geschichte.

ulrikerabe

Der Junge auf dem Berg

Ein wirklich tolles Buch!

elinabooks

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn