Walter Bachmeier Boarisch kocht - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Boarisch kocht - Großdruck“ von Walter Bachmeier

Vergessene und traditionelle bayerische Rezepte aus Uromas Kochbuch! Die Rezepturen in diesem Buch zeigen die Vielfalt der alten bayerischen Küche. Ob Leberknödelsuppe, Schweinsbraten mit knackiger Kruste und Semmelknödel oder Dampfnudeln mit Vanillesoße, alles wie in alten Zeiten! Die Rezepte wurden ausprobiert, umgeschrieben und sogar in verschiedenen Restaurants angeboten, wo sie von den Gästen mit Begeisterung verspeist wurden. Dass die bayerische Küche aber nicht nur aus Schweinsbraten und Leberknödelsuppe besteht, kann derjenige erfahren, der sich in diesem Kochbuch eines der feinen Rezepte aussucht. Das bestechende an den Kochrezepten ist, dass sie zum größten Teil recht einfach nachzuvollziehen sind. Die Zutaten sind übersichtlich angeordnet, knapp und für jeden verständlich.

Alte Kochrezepte einfach nachzukochen

— gabauer
gabauer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104