Walter Bachmeier Holledauer Schlachtfest

Inhaltsangabe zu „Holledauer Schlachtfest“ von Walter Bachmeier

Neue Opfer des „Metzgers von Geisenfeld“? Schon wieder ein Pärchen verschwunden. (FA) Auf der gestrigen Pressekonferenz teilte die Polizeiinspektion Geisenfeld mit, dass seit zwei Tagen ein junges Pärchen vermisst wird. Die beiden waren beim Schwimmen an den Forstwiesener Weihern. Es handelt sich dabei um die 17-jährige Manuela B. sie ist zierlich und schlank, etwa 165 cm groß, hat kastanienbraune Haare, braune Augen und um den 22-jährigen Michael B. er ist etwa 185 cm groß, hat blonde, kurz geschnittene Haare, blaue Augen, sportliche Figur. Wer hat die beiden gesehen? Es wird befürchtet, dass die beiden, wie bereits vier Pärchen zuvor, Opfer eines Serienmörders geworden sind (wir berichteten). Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

Ein nicht gerade appetitliches Buch! Ein junges Pärchen wird verwurstet!

— gabauer
gabauer

Ambach – Die Suite / Die Falle

Ein toller Abschluss dieser Reihe mir viel Spannung und Unerwartetem.

Vanessa_Noemi

Spectrum

Rasant + spannend und mit tollen Charakteren :) Macht Lust auf mehr!

Inibini

Die gute Tochter

Slaughter wieder mal total in ihrem Element. Zwei Verbrechen, Vergangenheit und Gegenwart. Spannend bis zum Schluss.

Kleine1984

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz