Walter Bachmeier Holledauer Schlachtfest

Inhaltsangabe zu „Holledauer Schlachtfest“ von Walter Bachmeier

Neue Opfer des „Metzgers von Geisenfeld“? Schon wieder ein Pärchen verschwunden. (FA) Auf der gestrigen Pressekonferenz teilte die Polizeiinspektion Geisenfeld mit, dass seit zwei Tagen ein junges Pärchen vermisst wird. Die beiden waren beim Schwimmen an den Forstwiesener Weihern. Es handelt sich dabei um die 17-jährige Manuela B. sie ist zierlich und schlank, etwa 165 cm groß, hat kastanienbraune Haare, braune Augen und um den 22-jährigen Michael B. er ist etwa 185 cm groß, hat blonde, kurz geschnittene Haare, blaue Augen, sportliche Figur. Wer hat die beiden gesehen? Es wird befürchtet, dass die beiden, wie bereits vier Pärchen zuvor, Opfer eines Serienmörders geworden sind (wir berichteten). Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

Ein nicht gerade appetitliches Buch! Ein junges Pärchen wird verwurstet!

— gabauer

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending