Walter Bachmeier Kommissar Weininger

Inhaltsangabe zu „Kommissar Weininger“ von Walter Bachmeier

Ein junges Mädchen wird entführt und stirbt unter großen Qualen in ihrem Versteck. Die Kommissare Weininger und Kiermeier ermitteln in dem Fall und geraten dabei in einen Strudel aus Mord und Totschlag, Drogen und Korruption, Liebe, Erotik und Romantik. Beide Kommissare sind ausgesprochene Waffenhasser und gelangen dadurch in gefährliche Situationen. Weininger, ansonsten ein treuer Ehemann, begibt sich auf sehr dünnes Eis, denn die Mutter eines Überfallopfers hat es ihm angetan. Der Ehemann dieser Frau ist Metzgermeister und Jäger …

Ein gutes regionales Buch, mit Hinweisen auf die Hallertauer Gegend. Dazu Kochrezepte aus "Boarisch kocht"

— gabauer

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG