Cover des Buches Mord in der Alpenvilla (ISBN: 9783958190979)

Leserunde zu "Mord in der Alpenvilla: Ein Alpenkrimi (Ein-Tina-Gründlich-Krimi 3)" von Walter Bachmeier

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

gabauers avatar
gabauervor 7 Jahren
Wie wärs? Auf zum dritten Buch der "Tina Gründlich-Reihe" Allen, die bisher an meinen Leserunden teilgenommen haben, einen ganz herzlichen Dank! Vor allem die konstruktiven Rezis haben dazu beigetragen, dass dieses Buch etwas anders ist, als die vorhergegangenen. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht verbiegen lasse und meinen Schreibstil beibehalte. Aber dieses Buch - ausgelöst durch eben diese Rezis - ist anders. Lasst euch überraschen! Ich bitte darum, auch diesmal nur konstruktive Meinungen abzugeben. Alles andere nützt weder mir noch anderen Lesern. Zur Leseprobe geht es hier

Achtung! Dieses Buch wird ausschließlich als Ebook im Format epub oder mobi verschickt. Ich bitte daher alle Gewinner mir mitzuteilen, welches Format sie denn gerne hätten.