Cover des Buches Morde, Matsch, Marillenknödel: Ein Alpenkrimi (Ein-Kommissar-Egger-Krimi 4) (ISBN: 9783958191600)
madamecuries avatar
Rezension zu Morde, Matsch, Marillenknödel: Ein Alpenkrimi (Ein-Kommissar-Egger-Krimi 4) von Walter Bachmeier

von madamecurie vor 6 Jahren

Kurzmeinung: spannend

madamecuries avatar
madamecurievor 6 Jahren
Buchcover:
Seit Tagen regnet es im Salzburger Land, das Wasser strömt in Sturzbächen die Hänge der Berge hinunter. Nach einem Murenabgang wird eine Leiche entdeckt. Die junge Frau scheint schon eine Weile tot zu sein. Chefinspektor Egger und sein Team übernehmen die Ermittlungen. Einziger Anhaltspunkt für die Identität der Frau ist ein Medaillon mit zwei Fotografien im Inneren. Wer ist die unbekannte Tote und wieso musste sie sterben?

Das war mein 2 Krimi mit Kommissar -Egger ,das Team vom Egger finde ich symphatisch ,auch die Zwillinge und Julia.Das Buch war von anfang bis ende spannend und vor allem ließ es sich super lesen.Natürlich gab es auch des öfteren was zum schmunzeln.Werde gerne noch mal ein Buch mit Kommissar Egger lesen,super.