Darf ich dich einladen auf ein - Gefühl

Cover des Buches Darf ich dich einladen auf ein - Gefühl (ISBN:9783900436964)

Inhaltsangabe zu "Darf ich dich einladen auf ein - Gefühl"

Walter Baco hat schon oftmals eingeladen: zu Satire, Kabarett, zu spannendem Romanvergnügen, zu Klängen und Bildern, zu Theaterabenden voll Intensität und glasklarer Achtsamkeit. Wenn er uns nun zu einem Gefühl einlädt, können wir dieser Einladung getrost folgen, denn wir werden alles, was wir schon von ihm kennen, in dichter, komprimierter Form wiederfinden: die Sprachgewalt, die Intensität, Klarheit, Sarkasmus, sein Streben nach Wahrhaftigkeit, nach Sinn und Authentizität. Tiefgang gepaart mit Leichtigkeit, serviert mit Wortwitz, Augenzwinkern und Gefühl, jenseits jeglicher Duselei. Der Autor versteht es, mit anspruchsvoller Sprache zu bezaubern. Er nennt die Dinge bei ihrem Namen und läßt sich ein auf das Wagnis Gefühl.

Verlag:Ibera Verlag - European University Press Verlagsgesellschaft m.b.H.
Erscheinungsdatum:01.01.2000