Walter Binder Homöopathische Notfallapotheke

Inhaltsangabe zu „Homöopathische Notfallapotheke“ von Walter Binder

Erste Hilfe mit Homöopathie und Bachblüten
Ob Unfallverletzungen, Haushaltsunfälle oder kleine Wunden: Die Homöopathie hilft als natürliche Erste Hilfe im Notfall.
Dieses Buch bietet sachkundigen Rat für alle Situationen, in denen schnelle Hilfe notwendig ist – egal ob auf Reisen oder zuhause. In klarer, übersichtlicher Form werden die korrekten Erstmaßnahmen für verschiedenste Notfallsituationen und der Einsatz der passenden homöopathischen und Bachblüten-Mittel erläutert.
Ein handliches Nachschlagewerk, das in keiner Hausapotheke und keinem Reisegepäck fehlen sollte, um bei Notfällen Erstmaßnahmen durchzuführen – schnell und effizient.

Schnelle Hilfe bei:

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean