Walter Doberenz Datenbankprogrammierung mit Visual C# 2008

Inhaltsangabe zu „Datenbankprogrammierung mit Visual C# 2008“ von Walter Doberenz

Visual C# 2008 ist ein großartiges Instrument, um mit wenig Aufwand leistungsfähige und skalierbare .NET-Datenbankanwendungen zu erstellen. Dieses Buch eignet sich als ein Leitfaden für Datenbankprogrammierungs-Einsteiger und als Nachschlagewerk für Fortgeschrittene, wobei immer der praktische Nutzen im Vordergrund steht. Dem Einsteiger werden nach dem Prinzip "soviel wie nötig" die erforderlichen theoretischen Grundkenntnisse vermittelt, der Profi findet hier eine gestraffte Nachschlagemöglichkeit für die vielfältigen Konzepte der Datenbankprogrammierung mit Visual Studio 2008. Mit diesem Ansatz stellt dieses Buch ohne unnötigen Ballast die Informationen zur Verfügung, die Sie brauchen, um schnell zu Ergebnissen zu kommen und spart Ihnen durch eine Vielzahl von universell verwendbaren Routinen eine Menge Zeit und Nerven bei der Entwicklung.Eingehend beschrieben werden dabei auch die Neuerung LINQ und ADO.NET Entity Framework.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch