Walter Doberenz Datenbankprogrammierung mit Visual C# 2008

Inhaltsangabe zu „Datenbankprogrammierung mit Visual C# 2008“ von Walter Doberenz

Visual C# 2008 ist ein großartiges Instrument, um mit wenig Aufwand leistungsfähige und skalierbare .NET-Datenbankanwendungen zu erstellen. Dieses Buch eignet sich als ein Leitfaden für Datenbankprogrammierungs-Einsteiger und als Nachschlagewerk für Fortgeschrittene, wobei immer der praktische Nutzen im Vordergrund steht. Dem Einsteiger werden nach dem Prinzip "soviel wie nötig" die erforderlichen theoretischen Grundkenntnisse vermittelt, der Profi findet hier eine gestraffte Nachschlagemöglichkeit für die vielfältigen Konzepte der Datenbankprogrammierung mit Visual Studio 2008. Mit diesem Ansatz stellt dieses Buch ohne unnötigen Ballast die Informationen zur Verfügung, die Sie brauchen, um schnell zu Ergebnissen zu kommen und spart Ihnen durch eine Vielzahl von universell verwendbaren Routinen eine Menge Zeit und Nerven bei der Entwicklung.Eingehend beschrieben werden dabei auch die Neuerung LINQ und ADO.NET Entity Framework.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010