Walter Doberenz Visual C sharp 2012 - Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Visual C sharp 2012 - Kochbuch“ von Walter Doberenz

Dieses Kochbuch bietet Ihnen über 500 qualitativ hochwertige Lernbeispiele und Problemlösungen, ohne dabei das zu wiederholen, was Sie in den zu Visual Csharp 2012 bzw. Visual Studio 2012 allgemein verfügbaren Quellen ohnehin schon finden. §Der inhaltliche Bogen spannt sich vom simplen Einsteigerbeispiel bis hin zu komplexen Profi-Techniken. Anfänger erhalten ein umfangreiches Praktikum zu den Grundlagen der .NET-Programmierung mit Visual Csharp 2012, dem Profi liefert es fortgeschrittene Programmiertechniken zu allen wesentlichen Einsatzgebieten der Windows- und Webprogrammierung unter Visual Studio 2012. Einen Schwerpunkt dieser Neuauflage stellen die Rezepte zur Entwicklung von Windows 8-Apps dar.§Die Rezepte sind in 18 Themengruppen übersichtlich angeordnet und mit treffsicheren Titeln ausgestattet schnell auffindbar. Das abschließende Kapitel des Buches demonstriert in größeren Beispielapplikationen verschiedene Programmiertechniken im Zusammenhang.§Im E-Book-inside finden Sie, komplett in Farbe, das gesamte Buch plus zusätzliche 500 Seiten Bonuskapitel. Im Internet finden Sie sämtliche Quellcodes bzw. Beispiele aus dem Buch.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis