Prepper auf der Flucht

Prepper auf der Flucht

Das neue Buch von Walter Dold erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Prepper auf der Flucht" als Softcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Prepper auf der Flucht"

Der Abschluss der »Prepper-Trilogie« von Walter Dold ist ein umfassender und kompakter Ratgeber für den Fall, dass man im Katastrophen- oder Kriegsfall Wohnung oder Haus und Stadt verlassen muss. Von der Ausrüstung, dem Flucht-Fahrzeug, Orientierung, Lagerplatz, Ernährung, Hygiene, Verletzungen, Krankheiten, Umgang mit Fremden bis hin zum Jagen liefert er alles Wissen, das man braucht, um zunächst überhaupt heil zu entkommen und dann außerhalb der Zivilisation, ganz auf sich selbst gestellt, zu überleben. Angereichert mit praktischen Checklisten ist dieser Band ein absolutes Muss, nicht nur für Kenner seiner ersten beiden Bände.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:25.10.2018