Walter Dorsch Hausmittel für Kinder

Inhaltsangabe zu „Hausmittel für Kinder“ von Walter Dorsch

Kinder erkranken häufig an Infekten: Nur so kann das kindliche Immunsystem seine Abwehrkräfte aufbauen. Hausmittel regen die Selbstheilungskräfte an, statt nur Symptome zu unterdrücken. In diesem Ratgeber zeigen Ihnen ein Facharzt für Naturheilverfahren in der Kinderheilkunde sowie eine Medizinjournalistin und Mutter, wie Sie Ihrem Kind bei vielen Beschwerden mit wissenschaftlich anerkannten Hausmitteln helfen können. Die Anwendung ist immer Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar erklärt. Durch knappe Texte, klare Gliederung und ein Beschwerden-Register finden Sie in Sekunden zum richtigen Hausmittel. Extra: mit dem Aktivprogramm für das Immunsystem Abwehrkräfte steigern, Erkrankungen vorbeugen.§

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight