Walter Dorsch Hausmittel für Kinder

Inhaltsangabe zu „Hausmittel für Kinder“ von Walter Dorsch

Kinder erkranken häufig an Infekten: Nur so kann das kindliche Immunsystem seine Abwehrkräfte aufbauen. Hausmittel regen die Selbstheilungskräfte an, statt nur Symptome zu unterdrücken. In diesem Ratgeber zeigen Ihnen ein Facharzt für Naturheilverfahren in der Kinderheilkunde sowie eine Medizinjournalistin und Mutter, wie Sie Ihrem Kind bei vielen Beschwerden mit wissenschaftlich anerkannten Hausmitteln helfen können. Die Anwendung ist immer Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar erklärt. Durch knappe Texte, klare Gliederung und ein Beschwerden-Register finden Sie in Sekunden zum richtigen Hausmittel. Extra: mit dem Aktivprogramm für das Immunsystem Abwehrkräfte steigern, Erkrankungen vorbeugen.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day