Walter E. Butler Die hohe Schule der Magie

Inhaltsangabe zu „Die hohe Schule der Magie“ von Walter E. Butler

In diesem Buch geht es um nichts weniger als um die 'Auflösung und den Abbau der bisherigen Persönlichkeit des Schülers und um deren Wiederaufbau und Neustrukturierung'. Butler weiß genau, welche negativen Kräfte es abzuweisen und welche positiven es bei diesem Prozeß zu entwickeln gilt, und so sieht er das Hauptziel seiner Unterweisung in der Kontaktaufnahme des Schülers mit seinem wahren spirituellen Geist.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!