Walter E. Butler Telepathie - Die Geheimnisse der geistigen Kommunikation

Inhaltsangabe zu „Telepathie - Die Geheimnisse der geistigen Kommunikation“ von Walter E. Butler

Praxiswissen: Was ist Telepathie? Und wie können Sie diese Fähigkeit entwickeln?
Walter Ernest Butler beantwortet diese Fragen und bietet gleichzeitig eine komplette Anleitung für eine ernst zu nehmende Versuchsreihe zwischen telepathischem Sender und Empfänger.
Telepathie kann verschiedene Gestalten annehmen und erreicht uns auf unterschiedliche Weise: als formulierte Gedanken, in Form von Bildern oder vagen Gefühlen und Eindrücken, als Traumbotschaft, mittels automatischen Schreibens, in hypnotischen Zuständen, aber auch beim geistigen Heilen. Dabei wird deutlich, dass Telepathie nicht nur eine Sonderform der Kommunikation zwischen den Menschen ist, sondern z. B. ebenso zwischen Mensch und Pflanze oder Mensch und nicht-körperlicher Wesenheit.
Wer sich für Telepathie interessiert und wissen möchte, wie er damit praktische Erfahrungen sammeln kann, der findet in diesem Buch einen idealen Einstieg. Für jene Leser, die sich mit Magie oder Okkultismus praktisch beschäftigen, wird es vielleicht überraschend sein festzustellen, an wie vielen Stellen ihrer Arbeit die Telepathie einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist