Walter Erben Joan Miro

Inhaltsangabe zu „Joan Miro“ von Walter Erben

Dieses Buch über Miro ist ein schönes Beispiel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Autor und Künstler. Walter Erben, selbst Maler und Schriftsteller schaffte es, seinen grossen "Kollegen" zu zahlreichen privaten Gesprächen in dessen Villa auf Mallorca zu bewegen. In diesen Gesprächen erhielt er viele interessante und unschätzbare Einblicke in Miró's Kunst und dessen eigene Interpretationen seiner signifikantesten Werke

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch