Walter F. Steiner Rock & Roll Gedichte – düster & heiter

Inhaltsangabe zu „Rock & Roll Gedichte – düster & heiter“ von Walter F. Steiner

Jedes Gedicht in „Rock & Roll Gedichte - düster und heiter“ hat seinen Hintergrund. Oft macht dieser wütend, aber manchmal auch glücklich. Auch die Düsternis kann nicht ohne die Heiterkeit und so tauchen zwischen melancholischen Versen doch immer wieder solche auf, die belustigend sind. In kleinen prosaischen Texten neben dem eigentlichen Gedicht wird der Inhalt des lyrischen Werkes für den Leser noch einmal auf den Punkt gebracht, woraus sich immer wieder ganz neue Aspekte erschließen. Tauchen Sie ein in diese lyrische Welt voll Düsternis und schauriger Geschichten, zwischen denen immer wieder das Lachen aufblitzt wie ein Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht.

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon