Walter Feldmann Intensivkurs Gangpferdereiten

Inhaltsangabe zu „Intensivkurs Gangpferdereiten“ von Walter Feldmann

Wie man Gangpferde optimal reitet und trainiert, weiß wohl kaum jemand besser als Walter Feldmann - einer der international erfolgreichsten und bekanntesten Reiter, Trainer, Reitlehrer und Züchter der Gangpferdeszene. In diesem reich bebilderten Praxisbuch zeigt er anhand von 15 Pferd-Reiter-Paaren, welche Besonderheiten das Training von Gangpferden mit sich bringt, wie diese Pferde auch im Tölt und Rennpass in guter Haltung geritten werden können und welche Rolle der Reitersitz und die Ausrüstung dabei spielen. Das Buch ist eine üppige Fundgrube nicht nur für Reiter und Besitzer von Gangpferden aller Rassen, sondern auch für Trainer.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi