Walter Feldmann Intensivkurs Gangpferdereiten

Inhaltsangabe zu „Intensivkurs Gangpferdereiten“ von Walter Feldmann

Wie man Gangpferde optimal reitet und trainiert, weiß wohl kaum jemand besser als Walter Feldmann - einer der international erfolgreichsten und bekanntesten Reiter, Trainer, Reitlehrer und Züchter der Gangpferdeszene. In diesem reich bebilderten Praxisbuch zeigt er anhand von 15 Pferd-Reiter-Paaren, welche Besonderheiten das Training von Gangpferden mit sich bringt, wie diese Pferde auch im Tölt und Rennpass in guter Haltung geritten werden können und welche Rolle der Reitersitz und die Ausrüstung dabei spielen. Das Buch ist eine üppige Fundgrube nicht nur für Reiter und Besitzer von Gangpferden aller Rassen, sondern auch für Trainer.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist