Walter Foster Die Kunst des Zeichnens

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens“ von Walter Foster

Praxisnah, umfassend, leicht verständlich und gut erklärt mit speziellen Hinweisen zum Skizzieren und über 1000 Abbildungen: von einfachen Formen über Stillleben, Pflanzen und Landschaften bis hin zu Tierskizzen, Porträts und Menschen in Gruppen und Bewegung. Der große Übungsteil ist mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgestattet worden. Zum Vertiefen dienen Spezialkapitel zu Perspektive, Licht und Schatten, Oberflächen und Strukturen sowie Effekten mit unterschiedlichem Material.
Erstmals in deutscher Sprache: Basis dieser neuen, exklusiven Zusammenstellung sind die er-folgreichen Zeichentitel von Walter Foster (USA), von denen bislang über 1,5 Mio. Exemplare verkauft worden sind! 240 Seiten, 23 x 30,5 cm, Hardcover

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010