Die Kunst des Zeichnens

von Walter Foster
Die Kunst des Zeichnens

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des Zeichnens"

Praxisnah, umfassend, leicht verständlich und gut erklärt mit speziellen Hinweisen zum Skizzieren und über 1000 Abbildungen: von einfachen Formen über Stillleben, Pflanzen und Landschaften bis hin zu Tierskizzen, Porträts und Menschen in Gruppen und Bewegung. Der große Übungsteil ist mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgestattet worden. Zum Vertiefen dienen Spezialkapitel zu Perspektive, Licht und Schatten, Oberflächen und Strukturen sowie Effekten mit unterschiedlichem Material.
Erstmals in deutscher Sprache: Basis dieser neuen, exklusiven Zusammenstellung sind die er-folgreichen Zeichentitel von Walter Foster (USA), von denen bislang über 1,5 Mio. Exemplare verkauft worden sind! 240 Seiten, 23 x 30,5 cm, Hardcover

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:01.05.2009