Walter Foster Die Kunst des Zeichnens - Menschen

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens - Menschen“ von Walter Foster

Diese umfassende Zeichenschule macht es leicht, Menschen lebensecht zu zeichnen. Die 240 Seiten dieses leicht verständlichen Buches sind vollgepackt mit grundlegendem Know-how, praktischen Anleitungen und hilfreichen Tipps. Im großen Übungsteil finden sich spannende und abwechslungsreiche Portraits von Kindern, Männern, Frauen und älteren Menschen, anatomische Zeichnungen, Menschen in Ruhe und Bewegung, interessante Aktmotive sowie praktische Tipps für Details wie Nase, Mund, Augen, Haare usw. Mit dem erprobten Step-by-step-System lernt man, erste Skizzen zu erstellen und Schritt für Schritt eine Zeichnung voller Charme auszuarbeiten. Damit nicht genug! Wer Menschen sicher darstellen kann, wird neue Gebiete erproben wollen: Manga-, Cartoon- und Fantasyfiguren sind auch enthalten. 240 Seiten, 22,9 x 30,5 cm, Hardcover

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg