Walter Foster Pin-up

Inhaltsangabe zu „Pin-up“ von Walter Foster

Der Stil und die Aufmachung des Buches ruft jene Zeit wieder wach, als Grace Kelly das Ideal weiblicher Schönheit und Betty Page das Ideal des Verführerisch-Fraulichen waren. Mit Earl MacPhersons Quintessenz des Pin-up-Girls, den klassischen nackten Körpern und den Gesichtern von Fritz Willis sowie Russell Iredells anmutigen weiblichen Figuren – mit all diesen wird gelehrt, eine große Palette an weiblichen Posen, Proportionen, Porträts und Frisuren sowie Accessoirs zu zeichnen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein