Walter Fröhlich , Helmuth Santler Essen wie im Häfn

Inhaltsangabe zu „Essen wie im Häfn“ von Walter Fröhlich

Dieses faszinierend ungewöhnliche Comicprojekt, von Walter (Fröhlich) mit superwitzigen Texten versehen, verhalf mir dank meiner Freundschaft zu Ronnie (Putzker) zu der Möglichkeit, ein erstes Comic-Szenaristchen (3 Seiten) zu entwerfen. Damit nicht genug, haben Ronnie, seine Caroline (Klima) und ich auch gleich die Hauptrollen in der Mär vom Karli und dem schoarfen Fraunz übernommen. A Gspaß. PS.: Erklärende Anmerkungen zu den Autoren: Die vollständige Liste der Autor(inn)en und Zeicher(innen) ist am Ende der Inhaltsangabe des Verlages zu finden; das Lovelybooks-System sieht nicht mehr als 4 Autorennamen vor.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch