Walter Göbel Abiturwissen Geschichte Deutschland nach 1945

Inhaltsangabe zu „Abiturwissen Geschichte Deutschland nach 1945“ von Walter Göbel

So gehen Sie gründlich und intensiv vorbereitet ins Abitur und schreiben eine perfekte Note!§Abiturwissen Geschichte - Deutschland nach 1945 bietet Ihnen den kompletten Abiturstoff:§§Querverweise im Text vernetzen den Stoff und bieten einen vertiefenden Einblick§Übersichtsseiten ordnen den Stoff auf einen Blick§Kurz-Zusammenfassungen am Kapitelanfang liefern alle Stichworte zu einem Thema§Die Texte in den Randspalten bringen die einzelnen Abschnitte auf den Punkt§Das Extra: die wichtigsten Zeitleisten in den Auftaktseiten, mit denen Sie im Unterricht und in Prüfungen zeigen können, dass Sei eine sehr gute Note verdient haben.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Abiturwissen Geschichte Deutschland nach 1945" von Walter Göbel

Abiturwissen Geschichte Deutschland nach 1945
    sky_and_sand

sky_and_sand

30. May 2011 um 19:58

Optimales Buch zur Vorbereitung auf das Abitur. Hat mir sehr geholfen. Wichtige Abschnitte sind in einzelne Kapitel unterteilt und werden am Anfang des Kapitels kurz beschrieben und am Ende dann noch mal sehr gelungen zusammen gefasst. Für eine gute und schnelle zeitliche Übersicht ist jedes Kapitel mit einem Zeitstrahl versehen. Die einzelenen Abschnitte sind einfach und gut erklärt und werden am Rand jeweils in stichpunkten zusammen gefasst. Absolut empfehlenswert genau wie die anderen Werke!