Walter G Pfaus Tödliche Machenschaften

Inhaltsangabe zu „Tödliche Machenschaften“ von Walter G Pfaus

Pit Fetzer, Ulmer Privatdetektiv, ist wieder mal pleite. Kein Auftrag weit und breit. Kurzerhand kündigt seine Freundin Katrin ihre Stellung und macht sich zu seiner Sekretärin. Und mit ihr kommen die Aufträge. Ein anonymer Anrufer beauftragt Fetzer, nach einer vermissten Frau zu suchen. Fast zur gleichen Zeit wird Fetzer angeheuert, einen Ulmer Finanzmakler zu beschützen, der offenbar bedroht wird. Fetzer nimmt beide Aufträge an - nicht ahnend, dass ihn das unfreiwillig zum Teilnehmer an einem tödlichen Spiel macht.

Origin

elodie_k