Walter Gaigg Ansatzschnäpse

Inhaltsangabe zu „Ansatzschnäpse“ von Walter Gaigg

Das Original! • Das Original nun völlig neu bebildert und gestaltet, zahlreiche Rezepte ergänzt • Über 70.000 verkaufte Exemplare • Aus heimischem Obst, Kräutern und Blüten Ob bitter-herb, fruchtig oder süß, fast 150 Liköre und Ansatzschnäpse aus heimischen Beeren, Blüten, Kräutern und Früchten garantieren ein köstliches Geschmackserlebnis ohne großen Aufwand! Kräuterbitter und Nussgeist aus grünen Nüssen, Zirben- und Wacholdergeist, Apfelkorn, Erdbeer-Schlehen- und Taubnessellikör … Williamsbirnen selbst in der Flasche ziehen! Holunderwein, Schafgarbensekt, Waldbeisterbowle … Ein eigenes Kapitel widmet sich Zitrusfrüchten und exotischen Obstarten.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge