Walter Gnilsen Aufgeklärt und doch gläubig

Inhaltsangabe zu „Aufgeklärt und doch gläubig“ von Walter Gnilsen

Ist Materie ewig? Woher kommt ­Materie? Woher kommt Gott? Löst die Evolution alle Rätsel? Ist der Mensch ein „Zufallsprodukt“? Was hat Gott vor seiner Schöpfung gemacht? Ist Gott die Schöpfung misslungen? Die Antworten dazu gibt Walter Gnilsen mit seinem Beitrag zur aktuellen Gentechnik-Diskussion und spart dabei nicht mit Seitenhieben gegen jene, die die Welt ohne Gott erklären wollen.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen