Gefangen in Harmony

Gefangen in Harmony

Neue Leser-Meinungen

Positiv (13):
F

Sehr skurril teilweise und für mich absolut nicht vorhersehbar!

Kritisch (9):
may4las avatar

Dieses Buch war anders als erwartet, anders, nicht schlecht und doch konnte es mich nicht wirklich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Gefangen in Harmony"

Maddy Grant ist aufgewacht. Nach einem schrecklichen Unfall hat sie über ein Jahr im Koma gelegen. Nun haben Wissenschaftler einen Teil ihres Gehirns durch Elektronik ersetzt. Maddy kann wieder klar denken. Sie ist wieder sie selbst. In dem
kleinen Ort Harmony soll Maddy lernen, wieder ein normales Leben zu führen. Doch Harmony ist kein normales Dorf. Es steht auf keiner Landkarte. Und es gibt da noch andere Details, die nicht ins Bild passen. Denn Maddy ist mehr als nur
geheilt. Sie verarbeitet Informationen wie ein Computer, und sie kann aus einfachsten Dingen tödliche Waffen bauen - in Höchstgeschwindigkeit.

ISBN:9783404206728
Verlag:Bastei Lübbe