Walter Greinert In die Stille gesprochen

Inhaltsangabe zu „In die Stille gesprochen“ von Walter Greinert

Dem Autor geht es in seinem neuen Gedichtband um das Leuchten der Welt in Zeit und Raum, um das Begreifen der Seelenvorgänge, wie sie sich in geheimnisvoller Weise in den Dingen,
Begegnungen und Ereignissen der Außenwelt widerspiegeln. Der Wechsel der Jahreszeiten, die Übergänge zwischen Nächten und Tagen, Traum und Wachen, das Dauerhafte in flüchtigen Begegnungen, die Liebe zum Anderen, Fremde und Vertrautheit bieten dazu die Gelegenheit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz