Walter Guttropf Der Angriff

Inhaltsangabe zu „Der Angriff“ von Walter Guttropf

Die Galaxis Milchstraße wird von einer fremden und fernen Macht angegriffen. Der Angreifer setzt unter Verwendung des Systems Trägerfrequenz ein Killerprogramm ein, das aus Normalzellen Krebszellen für Sauerstoffatmer werden lässt. Der Androidenforschung gelingt es, diese neuartige Angriffswaffe zu blockieren und damit den Angreifer aus der Galaxis zu vertreiben.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet