Walter Guttropf Der galaktische Strafplanet – ein Pilotprojekt

Inhaltsangabe zu „Der galaktische Strafplanet – ein Pilotprojekt“ von Walter Guttropf

Nachdem in einem Sonnensystem mit mehreren bewohnten Planeten die Gefängnisse für Schwerverbrecher platzmäßig nicht mehr ausreichten, entstand der Gedanke an einen galaktischen Strafplaneten. Wichtige Schritte zu einem vorgängig realisierten Pilotprojekt werden in diesem Buch beschrieben.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer