Walter Guttropf Die Androiden

Inhaltsangabe zu „Die Androiden“ von Walter Guttropf

Der gesamt Band behandelt das Thema aus fünfundzwanzig Themenbänden der "Blauen Reihe". Er vermittelt ein Bild vom Androiden, der nach dem Verschwinden des Homo sapiens viele seiner Funktionen übernahm und mit seiner Forschung viele neue Funktionen entwickelte.
Die Androiden sahen es als ihre Aufgabe, den Frieden in die Galaxis zu bringen. Möge dieser Band dazu beitragen, das gesteckte Ziel zu erreichen.

Stöbern in Science-Fiction

Armada