Walter Häfner Das Geheimnis meiner Klangtherapie

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis meiner Klangtherapie“ von Walter Häfner

Folgen Sie dem Autor in seine heilsame Welt der Klänge. In eine Welt ohne Stress, innere Unruhe und Anspannung. In eine Welt, in der sich tiefer Frieden, Ruhe, Harmonie und Heilung einstellen können.

"Diese Klangtherapie führt zu unserem wahren Selbst. Sie öffnet das Herz und heilt unsere Wunden"

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen