Walter Häge Heilen mit Licht

Inhaltsangabe zu „Heilen mit Licht“ von Walter Häge

Ein neues Zeitalter der Medizin hat begonnen: Heilen mit Licht!

Dies nicht im esoterischen Sinn der alten Weisheitslehren, die seit Urzeiten Lichtmeditation praktizieren – Heilen mit Licht ist zu einer physikalischen, nachvollziehbaren Realität geworden!

Gut neun Jahre Forschung an der Technischen Universität Wien sind die Grundlagen für eine Rotlicht-Qualität, welche tief in das Gewebe pulst und die energetisch schwachen (und dadurch kranken) Zellen wieder mit ihrer Lebenskraft versorgt – mit Rotlicht der Wellenlänge um 632 Nanometer.

Der Körper identifiziert dieses gepulste Licht als Eigenlicht und leitet es in seine Lichtbahnen: in die perineuralen Zellen des Gleichstrom-Steuerungssystems und in die Lichtwege, die seit alters her als Meridiane bekannt sind.
Die Wissenschaft hat errechnet, dass wir etwa 30% des für die Körperzellen notwendigen Lichtes aus der Nahrung gewinnen und 70% aus der kosmischen Strahlung, insbesonders aus dem Sonnenlicht. Beides ist durch die Art unseres „modernen“ Lebens nicht mehr gesichert.

REPULS® „schießt“ diese fehlende Lichtenergie in die Zellen. Deren „Licht-Motor“ springt wieder an und gibt seine Befehle an die Körperchemie weiter: Die Selbstheilung beginnt aus der Zelle heraus und beseitigt die Verursachungen. Enorm hilfreich dabei sind natürliches Kalkium (Sango-Koralle oder Lithothamnium-Alge) und sauberes, möglichst hexagonal verwirbeltes Wasser.

Das Fazit: ist die Zelle gesund, ist der Mensch gesund.

Walter Häge

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist