Walter Häge Selbstheilung durch neuronale Steuerung

Inhaltsangabe zu „Selbstheilung durch neuronale Steuerung“ von Walter Häge

Walter Häge hat ein Konzept zur Selbstheilung über den Geist entwickelt, welches über den analytischen Verstand nachvollziehbar ist. Jeder kann es sich aneignen.

Die Technik: Ich suggeriere mir die Hilfe aus dem göttlichen Feld, dem Quantenfeld. Zur Zieladresse gelange ich einzig über mich selbst und durch mich selbst.
Suggerieren heißt im Bedeutungssinne 'einbilden': Ich binde ein Bild der Hilfe in mich ein, welches vom Großhirn aus meinen Steuerungsneuronen, meiner Körpersteuerung die Anweisungen gibt.

Alle Neuronen zusammen sind etwa 200 Milliarden. Der denkende Verstand, der sich für allmächtig hält, besitzt davon lediglich 20 Milliarden. Die Körper-Steuerungs-Neuronen, weitab von jedem Verstandeswissen, sind 180 Milliarden. Diese steuern die 50 Billionen Zellen.

Die von Walter Häge entwickelte Suggestionsmethode stellt die verlorene Kommunikation wieder her: Der kleine Bruder denkender Verstand mit seinen 20 Milliarden Neuronen bittet seinen großen Bruder Körpersteuerung mit seinen 180 Milliarden Neuronen, die Gesundheit wieder herzustellen, indem er die entsprechenden Informationen an die 50 Billionen Zellen sendet. Dieser Weg ist das Zurückholen der verlorenen Kommunikation der menschlichen Bewusstseinsebenen.

Die Neurobiologie hat den Weg dazu entschlüsselt, wie die Qualität einer geistigen Information die Zellen verändert. Wir laden Sie ein, diesen Weg mitzugehen, um für sich selbst eine dauerhafte Gesundheit zu erlangen.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T