Walter H. Hunt Der dunkle Pfad

Inhaltsangabe zu „Der dunkle Pfad“ von Walter H. Hunt

Die neue SF-Action-Serie geht weiter: Seit Jahrzehnten führen die Menschen Krieg gegen die außerirdischen Zor, die sich von keinem militärischen Rückschlag abschrecken lassen und sich immer wieder verzweifelt in den Kampf werfen. Doch in dem Moment, in dem die Oberbefehlshaber der Erde die totale Vernichtung der Zor beschließen, finden sich in der Mythologie der Außerirdischen Hinweise, die weit in die Vergangenheit reichen und eine erschreckende Wahrheit offenbaren ...

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer