Walter Heidenreich Help - I need somebody!

Inhaltsangabe zu „Help - I need somebody!“ von Walter Heidenreich

"Eine Bewegung war geboren. Wer sie gezeugt hatte, wusste niemand. Die, die in ihr lebten, verband die Auflehnung gegen alles Normale und die Freiheit, so zu sein, wie man war, die Sehnsucht nach Frieden und die Ablehnung jeder Art von Gewalt." Zu dieser Hippie-Bewegung gehört auch Walter Heidenreich. Rebellisch gegen alle Normen sucht er Freiheit ohne Einschränkung, er will einfach nur leben. Auf völlig unkonventionelle Art begegnet ihm Gott in dieser Situation, und sein Leben nimmt eine radikale Wende.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze