Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht

Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht

Inhaltsangabe zu "Alles Wissenswerte über Staat, Bürger, Recht"

Der spannende Einstieg in juristisches Grundwissen - Staatsbürger- und Gesetzeskunde kompakt, verständlich und umfassend - Topaktuell: Berücksichtigung aller pflegerelevanter Gesetzesnovellen - Sämtliche rechtlichen Aspekte professioneller Pflege mit zahlreichen Fallbeispielen - Unverzichtbares Nachschlagewerk für alle Pflegeberufe - Inhalte an der Ausbildungs- und Prüfungsverordnung orientiert - Optimale Prüfungsvorbereitung durch zahlreiche Examensfragen und eine klare Struktur - Stundenplan zur Erleichterung der curricularen Einbettung - Ideal für Weiterbildungslehrgänge (PDL, WBL) Neu - Aktualisiert um die gesetzlichen Änderungen: Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung

Verlag:Thieme
Erscheinungsdatum:16.06.2010