Walter Hotz 100 besondere Geschenkideen: originelle Geschenke und Präsente, die Eindruck machen

Inhaltsangabe zu „100 besondere Geschenkideen: originelle Geschenke und Präsente, die Eindruck machen“ von Walter Hotz

Socken, Krawatten, Hemden, Topflappen - das war gestern. Die Zeit der einfallslosen Präsente ist zum Glück vorbei. Das Web 2.0 hat den Geschenkemarkt erfasst und für eine Welle neuer Anbieter und Produkte gesorgt. In diesem Buch stellen wir die 100 liebevollsten, kuriosesten, originellsten - kurz: die unserer Meinung nach besten Geschenke vor. Vom selbst gemischten Kaffee bis zum eigenen Parfüm ist für jeden Typ und jede(n) Verwandte(n) etwas Passendes dabei. Die Produkte sind nach verschiedenen Kriterien geordnet, so dass Sie schnell das passende Präsent finden sollten. Außerdem zeigen wir, wie Sie kleine Aufmerksamkeiten, beispielsweise zum Muttertag, im Handumdrehen selbst zusammenstellen können. Auf mehr als 150 Seiten (gedruckte Ausgabe) sollte für jeden Typ etwas Passendes dabei sein - Sie werden nie wieder einfallslose Geschenke machen und stattdessen für Ihre Kreativität bestaunt werden.