Walter Irlacher , Karl Heinz Asenbaum Service Handbuch Mensch

Inhaltsangabe zu „Service Handbuch Mensch“ von Walter Irlacher

"Im Service Handbuch Mensch erklären der Bad Füssinger Kurarzt Dr. Walter Irlacher und der Medizinjournalist Karl H. Asenbaum den großen Zusammenhang naturmedizinischer Methoden anhand vieler anschaulicher Beispiele aus dem Praxisalltag. Das reichlich bebilderte und amüsant geschriebene Werk führt den Leser selbstbewusst durch die Möglichkeiten der alternativen Medizinwelt. Der Mensch wird als lebendiges Automobil dargestellt, und wann welcher Service ansteht, wird klar erläutert. Wer an der Schulmedizin zweifelt, aber keine Lust auf esoterische Allheilmittel hat, wird im Service Handbuch Mensch finden, wonach er sucht." (Dietmar Ferger)

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie