Walter J. Glenn Microsoft Windows XP Professional - Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 für Service Pack 2

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows XP Professional - Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 für Service Pack 2“ von Walter J. Glenn

Lernen Sie das Wichtigste über Implementierung, Konfiguration und Administration von Microsoft Windows XP Professional, dem Desktop-Betriebssystem von Microsoft für den Business-Bereich. Windows XP Professional bietet hohe Zuverlässigkeit, verbesserte Sicherheit, vollständige Unterstützung für mobile Benutzer und zahlreiche Möglichkeiten für die Integration von Peripheriegeräten. Mit diesem Original Microsoft Training lernen Sie im Selbststudium Windows XP Professional kennen und erarbeiten sich in praktischen Schritt-für-Schritt-Übungen das nötige Know-how für den Job und für das Microsoft Certified Professional-Examen 70-270. Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo mit diesem Buch und den beiliegenden CD-ROMs (Evaluierungsversion, Multimedia-Demos, Whitepapers und die US-Originalausgabe in elektronischer Form). Die effektive und preiswerte Art der Vorbereitung! - Automatisiertes Bereitstellen und Konfigurieren - Einrichten der Benutzerumgebung - Anpassen des Startvorgangs und Beseitigen von Startproblemen - Installation und Support von Geräten und Treibern - Einrichtung und Problembehandlung von Netzwerkdruckern - Administrieren freigegebener Ordner - Verwalten der Sicherheit mit Richtlinien, NTFS-Berechtigungen und EFS - Überwachen von Ressourcen und Ereignissen - Konfigurieren von Netzwerkprotokollen und -diensten (TCP/IP, IIS, RAS) - Optimieren von Speicher, CPU und Anwendungen - Sichern und Wiederherstellen von Daten NEU: - Behandlung der neuen Sicherheitstechnologien in Windows XP Service Pack 2, zusätzlich neue oder erweiterte Informationen zur Datei- und Ordnerverwaltung und zahlreichen anderen Features

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch