Walter Jon Williams Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Wege des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Wege des Schicksals“ von Walter Jon Williams

Während sich Jacen und Jaina Solo den Yuuzhan Vong zum ersten Mal seit langer Zeit Widerstand entgegensetzen, toben in der Neuen Republik die Intrigen. Da enthüllen die Widersacher der Jedi-Ritter den Geheimplan für eine Waffe, die alle ins Verderben reißen könnte ...

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert