Walter Jon Williams Sternendämmerung

Inhaltsangabe zu „Sternendämmerung“ von Walter Jon Williams

Die Galaxis in ferner Zukunft: Ein mächtiges, jahrtausendealtes Imperium aller Völker und Welten erlebt seinen Niedergang. Doch so, wie dieses gewaltige Sternenreich bisher von einer Dynastie grausamer Despoten zusammengehalten wurde, droht nun eine gefährliche religiöse Sekte die Macht zu übernehmen – totales Chaos wäre die Folge. Die einzige Hoffnung ruht jetzt auf einem unscheinbaren Offizier und einer geheimnisvollen Pilotin. Können sie den unausweichlichen Lauf des Schicksals noch aufhalten?

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

humorvolle Geselschaftskritik

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen