Walter Jury , S.E. Fine Tate Archer - Im Visier des Feindes

Inhaltsangabe zu „Tate Archer - Im Visier des Feindes“ von Walter Jury

Auf seinen Schultern ruht das Schicksal der Menschheit

Tate Archer ist mit seinen 16 Jahren die personifizierte Kampfmaschine. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Jiu Jitsu-Kicks, um anschließend für seine außerschulischen Fächer zu pauken: Waffenkunde, Kriegstaktik und Chinesisch. 'Für die Familie' – so begründet sein Vater das Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst genug von dem Drill und entwendet aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor einem mörderischen Feind – und nichts weniger als das Schicksal der gesamten Menschheit hängt von ihnen ab …

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa