Walter Jury , S.E. Fine Tate Archer - Im Visier des Feindes: Band 1

Inhaltsangabe zu „Tate Archer - Im Visier des Feindes: Band 1“ von Walter Jury

Auf seinen Schultern ruht das Schicksal der Menschheit Tate Archer ist mit seinen 16 Jahren die personifizierte Kampfmaschine. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Jiu Jitsu-Kicks, um anschließend für seine außerschulischen Fächer zu pauken: Waffenkunde, Kriegstaktik und Chinesisch. »Für die Familie« – so begründet sein Vater das Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst genug von dem Drill und entwendet aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor einem mörderischen Feind – und nichts weniger als das Schicksal der gesamten Menschheit hängt von ihnen ab …

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78

One of Us Is Lying

Spannende und intelligent aufgebaute Handlung! Ein wahrer Pageturner!

LunaWinter

Constellation - Gegen alle Sterne

Eine wirklich fabelhafte Sci-Fi Story, die mich in jeder Hinsicht begeistern konnte!

Julia-booklove307