Walter Kappacher Morgen

Inhaltsangabe zu „Morgen“ von Walter Kappacher

»Er ist der ernsthafteste Autor, den ich kenne.« Peter HandkeWinkler, Angestellter in einer Werbeagentur, leidet unter den Widrigkeiten seiner beruflichen Existenz. Erst als er kündigt, sieht einer abenteuerlichen Zukunft entgegen.»Kappacher erzählt das Märchen von einem, der auszieht und stecken bleibt in einer Welt mit gläsernen Mauern, die er nicht begreift, die auch gar nicht begriffen werden will, sondern von dem Fremden wie von allen ihren Bewohnern einzig Unterwerfung verlangt.« Anni Carlsson, Neue Zürcher ZeitungGeorg-Büchner-Preis 2009 für Walter Kappacher

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt