Walter Kappacher Morgen

Inhaltsangabe zu „Morgen“ von Walter Kappacher

»Er ist der ernsthafteste Autor, den ich kenne.« Peter Handke

Winkler, Angestellter in einer Werbeagentur, leidet unter den Widrigkeiten seiner beruflichen Existenz. Erst als er kündigt, sieht einer abenteuerlichen Zukunft entgegen.
»Kappacher erzählt das Märchen von einem, der auszieht und stecken bleibt in einer Welt mit gläsernen Mauern, die er nicht begreift, die auch gar nicht begriffen werden will, sondern von dem Fremden wie von allen ihren Bewohnern einzig Unterwerfung verlangt.«
Anni Carlsson, Neue Zürcher Zeitung

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese