Walter Kirn Daumenlutscher

Inhaltsangabe zu „Daumenlutscher“ von Walter Kirn

Justin ist Daumenlutscher. Eigentlich kein Problem, nur leider ist er schon vierzehn und sein machohafter Vater Mike gar nicht begeistert von den überbissbedingten Zahnarztkosten. Dabei geht auch Mike einer eher zweifelhaften Beschäftigung nach: Er jagt wie besessen Hirsche, während Justins Mutter Audrey von einem Rendezvous mit Don Johnson träumt. Und der von Pubertätswirren geplagte Junge versucht seine chaotische Familie zusammenzuhalten.§§Eine witzige und hintergründige Geschichte über den ganz normalen Wahnsinn einer amerikanischen Familie.

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein rundum gelungener Abschlussband der Neapel-Tetralogie, mitreißend erzählt und sehr bewegend.

Barbara62

Dann schlaf auch du

wow. kurz, schnelllebig. bleibt aber trotzdem im kopf.

Monawunder