Walter Kleesattel Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Biologie

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Biologie“ von Walter Kleesattel

Die beliebten handlichen Lernhilfen - komplett überarbeitet * Topaktuelle Inhalte: geeignet für die Vorbereitung auf mittlere Abschlussprüfungen * Lern-Check: Die Schüler/innen prüfen ihr Wissen nach jedem Kapitel selbst. * Gratis-Download: ein Referat für jeden Band Die beliebten handlichen Lernhilfen - komplett überarbeitet * Neu: Lern-Check nach jedem Hauptkapitel * Neu: ein editierbares PowerPoint-Referat als Download * Überarbeiteter und aktualisierter Inhalt, bestens geeignet zur Vorbereitung auf mittlere Abschlussprüfungen * Neues, frisches Innenlayout mit verbessertem Themenzugriff Das Buch stellt die biologischen Grundprinzipien anschaulich dar, Zeichnungen und Schaubilder fördern das Verstehen. Unter anderem enthält der neue Pocket Teacher das Stammbaum-Schema der Lebewesen zum Ausklappen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Biologie
    Rehlein

Rehlein

26. November 2007 um 11:58

Diese kleine Taschenbuch ist insbesondere dafür geeignet sich vor einer Unterrichtsstunde noch mal den Stoff der letzten Stunde anzuschauen oder um sich vor dem Lernen auf eine Klausur einen Überblick zu verschaffen.
    Der Inhalt zu verschiedenen Themen aus der Oberstufe Biologie ist kurz und knapp zusammengefasst und, wie ich finde, sehr verständlich.